Besuchen Sie unser Karriereportal und bewerben Sie sich mit wenigen Klicks auf eine unserer freien Stellen.

JETZT BEWERBEN

Stellenangebote

Wir sind Zuhörer, Mutmacher und Umsetzer – für Mitarbeiter und Mandanten

Stellenangebote

Wir sind Zuhörer, Mutmacher und Umsetzer – für Mitarbeiter und Mandanten

Wir suchen dich

Wann ist ein Job in der Steuerkanzlei Meier das Richtige für dich?

Du möchtest in einem Unternehmen arbeiten, in dem das Betriebsklima richtig gut ist? Wo Menschen mit einem Lächeln zur Arbeit kommen und man sich für dich als Mensch interessiert? Und wo man bei Steuerberatung mehr sieht als nur Zahlen?

Wir glauben daran, dass es im Leben wichtig ist, von Menschen umgeben zu sein, die einem zuhören, Mut machen und mit anpacken. In der Steuerkanzlei Meier erwartet dich genau das. Alles was wir für unsere Mandanten tun, tun wir zuerst einmal für unser Team. Denn wir können anderen nur helfen, wenn wir vor unserer eigenen Tür gekehrt haben.

Stellenangebote

Unsere freien Stellen

Erfahre mehr über unsere Stellenangebote und darüber, wie du bei uns gefördert wirst und deine Stärken ausbauen kannst. Bei uns erhältst du die Möglichkeit, dein Fachwissen voll auszuschöpfen und deine Expertise weiterzuentwickeln.

Steuerfachangestellter
(m/w/d)

Teilzeit/Vollzeit | Kiel-Kronshagen

Steuerfachwirt
(m/w/d)

Teilzeit/Vollzeit | Kiel-Kronshagen

Was dich bei uns erwartet

Bei uns bist du mehr als nur ein Kollege. Bei Meier zu sein, heißt ein Stück weit auch Familie zu sein. Unsere Steuerkanzlei ist ein familiengeführtes Unternehmen und dementsprechend sind uns Familienwerte wie: “füreinander da sein”, “zuhören” und “ein gutes Miteinander” sehr wichtig.

Damit das gelingt, bieten wir unserem Team viele Vorzüge. Sei es der freundschaftliche Umgang der Kollegen untereinander, die überdurchschnittliche Vergütung oder ein großes und ausgiebiges Angebot an Weiterbildungen. Umgekehrt erwarten wir auch von bestehenden und neuen Mitarbeitern, dass sie unsere Werte leben. Denn nur so können wir dafür sorgen, dass unsere Gemeinschaft hält, was sie verspricht.

Wann du dich unbedingt bei uns bewerben solltest

Unser gutes Betriebsklima ist das Resultat einer guten Mischung aus Gemeinschaftsdenken und dem Ermöglichen von individuellen Ambitionen. Beides ist uns wichtig. Wer hingegen kein Interesse daran hat, in einem Team zu arbeiten und einander zu unterstützen, der ist bei uns fehl am Platz. Wer hingegen gerne Großes im Team erreicht und ein Interesse an den Menschen hat, mit denen er oder sie arbeitet, ist bei uns herzlich willkommen.

10 gute Gründe für die Steuerkanzlei Meier

📚 Umfangreiches Weiterbildungsprogramm – Wir bieten dir die Möglichkeit mindestens 10 Fortbildungen im Jahr zu besuchen und so ein echter Spezialist auf deinem Gebiet zu werden und zu bleiben. Wir unterstützen dich auch gerne bei individuellen Fortbildungswünschen.

🧘🏻‍♀️In der Ruhe liegt die Kraft – Damit du möglichst ungestört arbeiten kannst, bieten wir dir ein Einzel- oder Zweierbüro in unserer Kanzlei.

⌚Flexible Arbeitszeit – und Urlaubsgestaltung – Da jeder Mensch seinen eigenen Tagesrhythmus hat, bieten wir dir flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit so wie eine flexible und spontane Urlaubsplanung.

🚉 Beste Verkehrsanbindung – Unser Büro liegt zentral in Kiel-Kronshagen und bietet zahlreiche kostenfreie Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe sowie Fahrradstellplätze. Die Auffahrt zur B76 ist nur 2 Minuten von der Kanzlei entfernt.

🏠 Home-Office-Möglichkeit – Auch in Zeiten nach der Pandemie unterstützen wir die Arbeit im Home-Office. Daher bieten wir dir die Möglichkeit einen vollausgestatteten Home-Arbeitsplatz mit drei Bildschirmen in deinen eigenen vier Wänden zu installieren.

💻 Top moderner Arbeitsplatz- Mit der passenden Ausstattung arbeitet es sich leichter. Bei uns bekommt jeder Mitarbeiter einen modernen Arbeitsplatz mit drei Bildschirmen, einen ergonomischen Schreibtischstuhl sowie den Zugang zu einer unserer vier Smartboards für zukunftsorientierte Mandantenbesprechungen und Videokonferenzen.

😎 Chic und locker angezogen – Bei uns muss sich niemand verkleiden. Anzug und Krawatte gibts bei uns nur zur Weihnachtsfeier. Bei uns bist du im ordentlichen Alltagslook willkommen.

🤝 Übernehme Verantwortung für eigene Mandanten – Wir vertrauen deinen Fähigkeiten und übertragen dir daher die Verantwortung für einen festen Mandantenpool. Selbstverständlich stehen wir dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

🧑🏼‍🤝‍🧑🏼 Harmonisches Arbeitsklima – Wir wünschen uns, dass alle Mitarbeiter mit einem Lächeln zur Arbeit kommen. Auf dich wartet ein freundliches und offenes Team, das sich gegenseitig unterstützt.

🧮 Strukturierte Einarbeitung mit eigenem Mentor – Damit du an deinem neuen Arbeitsplatz direkt durchstarten kannst, geben wir dir für die ersten Wochen einen erfahrenen Mitarbeiter an die Hand, der dich in interne Prozesse sowie unsere Software einführt.

Du hast noch Fragen?

Für Fragen zu der Stelle schicke uns gerne eine E‍-‍Mail an karriere@steuer-meier.de.
Miriam Meier ist deine Ansprechpartnerin für alle deine Fragen.
Wir freuen uns auf deine Kurzbewerbung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner